Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Remagen Zwei Schwerverletzte Nach Frontalcrash Auf B9

Remagen: Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash auf B9

Chronik des Unfalls

Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B9 bei Remagen ein schwerer Frontalzusammenstoß. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt. Die beiden Fahrzeuge waren aus bislang ungeklärter Ursache frontal kollidiert. Die Fahrer beider Fahrzeuge wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die beiden Schwerverletzten wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Die B9 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Ursachenermittlung läuft

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte ein Überholmanöver die Ursache für den Unfall gewesen sein. Die genaue Ursache wird jedoch noch ermittelt.

Beteiligte Fahrzeuge und Personen

An dem Unfall waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Aus beiden Fahrzeugen wurden die Fahrer verletzt. Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt und in Krankenhäuser geflogen. Weitere Personen waren nicht an dem Unfall beteiligt.

Schadenshöhe und Verkehrsbehinderungen

Die Schadenshöhe wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die B9 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Sperrung wurde gegen 18 Uhr aufgehoben.

Aufruf an Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Remagen zu melden.


Comments